„Warte nicht darauf, dass Menschen dich anlächen - zeig ihnen wie es geht.“

 
„Das hab ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“


(Astrid Lindgren)

Ich lebe mit meinen 2 Söhnen (geboren 2007 und 2019) auf unserem Hof in der Steiermark.

Das Begleiten von Menschen auf ihrem Weg macht mir große Freude.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nie zu früh ist, an der Beziehung zu arbeiten.

Gerade die Begleitung von Paaren finde ich besonders schön, weil man sieht, wie sich der Beziehungszwischenraum  durch die Dialoge mit Herzensverbindung und Vertrauen füllt.

Gerne helfe ich Ihnen, einen Rahmen des Hörens und Gehörtwerdens zu gestalten,

um eine bewusste Paarbeziehung erleben zu können.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Beratung und Begleitung von

Einzelpersonen, Eltern, Familien und Paare

Qualifikationen

Imago Facilitator

diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Krisenpräventionscoach

Begleiterin für Pferde-Menschen-Beziehungen





Sabrina Krotil

Imago Facilitator

dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Krisenpräventionscoach

Begleiterin für Pferde-Menschen-Beziehungen

Mitgliedschaft Imago Gesellschaft Österreich


Praxis:

Lindenstraße 14, 7571 Rudersdorf

oder

Anton-Kleinoschekgasse 58, 8051 Graz

Tel: 0680 305 52 68

email: sabrina.krotil@gmx.at